Machine Learning bei slashwhy

copied!

Up to date heißt heute und nicht morgencopied!

Wir wollen Vorreiter sein und nutzen wissenschaftliche Erkenntnisse in der Künstlichen Intelligenz bereits jetzt für Softwarelösungen in der tatsächlichen Welt. Bringen wir deinem System bei, wie es selbstständig lernen, Muster erkennen und neue Einblicke in deine Daten und Prozesse bieten kann.

copied!

Niemals auf Bug komm rauscopied!

Wie alle unsere Methoden, basiert auch der Einsatz von Machine Learning auf einer intensiven Auseinandersetzung mit deinem Projekt. Wir wägen gemeinsam ab, ob dieser Weg zum besten Ergebnis führt. Ist das der Fall, sind wir an deiner Seite vom Proof of Concept, über die Umsetzung bis zum Deployment.

copied!

Wähle eine Kategorie, um mehr über unsere Technologien & Anwendungen zu erfahren

ML-Anwendungsfelder

Anomalieerkennung

Bilderkennung

Fehlererkennung

Industrial AI

Predictive Quality (Analytics)

Smart Factory

Hol‘ dir deine Antworten!

Unsere Website erklärt dir, wer wir sind, aber erfahre es doch einfach selbst: Melde dich mit deiner Projektidee oder deinen Fragen direkt bei unserem Team. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt ansehen

copied!